Gratis bloggen bei
myblog.de

News

My world, My life, My dreams, My thoughts, My art

blog

facts about me tings i love things i hate musik and so on i think therefore i gossip

Navigation

Startseite My day Gästebuch Kontakt

Credits

Host Designer
Sonntag 12. Juli 2009

LAST WEEK

Also, ich hatte eine recht stressig und ereignisreiche Woche. Ich musste 3 mal früh aufstehen und habe das auch geschafft, was ein wunder ist.

Am mittwoch war ich mit 3 Freundinnen und einer ehemaligen Lehrerin frühstücken. Ja das ist mein ernst, ich nehme mir in den ferien zeit für meine Lehrerin. Aber ich bereue es kein bisschen, sehr früh aufgestanden zu sein und bei diesem wetter raus gegangen zu ein. Es war ein sehr inspirierentes und motivierendes gespräch. Und ich wurde etwas von der komplizierten Situation mit "DU" abgelenkt.

Am Donnerstag musst ich auch früh raus, um mich in der Schule an zu melden. Danmusste ich noch einige zache Geschichten erledigen. Nach einer mühsamen Disskussion fing dan der gute Abschnitt des Tages an. Nach ca. 2 stunden styling, inklusive omg omg was zieh ich blos an, machten eine Freundin und ich mich viel zu spät auf ins Empire. Eigentlich wissen wir von unserem Freundeskreis, dass das empire nichts besonderes ist und sow. Dennoch wir wollten es mit eigenen Augen sehen und überhaupt Donnerstags so heist es geht auch unser eins ins Empire. Also wie gesagt viel zu spät machen wir uns auf den Weg, es kommt natürlich so wie es kommen muss, wir finden den Club nicht. Nach langem suchen und fragen finden wir es. Die Türsteher sind komisch aber wir kommen dennoch rein. ES ist komisch leer obwohl wir späät dran sind aber ok wir wollen ja noch bleiben. Etwas später wird es voll und ist eigentlich ganz chillig wir shaken ab und es macht spaß. Kurz bevor wir gehen müsen, beschließe ich es ist umbedingt notwendig auf einer box zu tanzen. Gesagt getan, beim versuch mit hilfe eines typs rauf zu klettern falle ich runter. Nichts passiert der schädel brummt etwas aber ich klettere erfolgreich rauf und wir tantzen. Alles in allem war es ganz in Ordnung, fazit ist einmal muss ich mindestens noch hin weil ich es versprochen habe. Und wer weis villeicht noch öfters.

Freitag geht nach 4 stunden Schlaf der Stress schhon wieder los. Erst wird auf Brav gestylt mit weißer Bluse wenig make-up und allem drum und dran. Kurz beim Bäcker Frühstück Kaufen und das Gefühö bekommen gleich kotzen zu müssen. Ich muss noch einmal in die Schule und mit der Direktorin reden. Alles ok nach einem kurzen Gespräch mit ihr, ist es fix das ich ab Herbst in meine Wunsch-Schule gehen werde.

Samstag endlich mal chillen und kein Stress, heute Sonntag wir mein zimmer fertig gemach. Wenn die Jungs fertig sind, kann ich dan endlich in meinem neuen Bett schlafen.

live withoute regrets xoxo aly
12.7.09 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen