Gratis bloggen bei
myblog.de

News

My world, My life, My dreams, My thoughts, My art

blog

facts about me tings i love things i hate musik and so on i think therefore i gossip

Navigation

Startseite My day Gästebuch Kontakt

Credits

Host Designer
5 Fragen zur Halbjahresbilanz

1. Hat das Jahr 2009 deine Erwartungen bisher erfüllt? Da ich nciht sehr viele erwartungen hatte, konnten sie erfüllt bzw. übertroffen werden

2. Wie beurteilst du deine bisherigen Leistungen in Schule und Job? Gut, ich habe mein Austauschjahr in America mit guten Noten abgeschlossen und bin in meine wunsch Schule für nechstes Jahr aufgenommen.

3. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie zufrieden bist du bisher mit dem Wetter 2009? hmmm... das Wetter. ES war eigentlich eh Ok sagen wir 8, weil zu gut war es auch nicht.

4. Welcher Augenblick war bisher der schönste in diesem Jahr? ES gab mehrere tolle Augenblicke in diesem Jahr für mich. Toll war es wieder nach Hause zu kommen und am Flughafen von Freunden abgeholt zu werden. Noch etwas das ich besonders schön fand, war es wie der große Regen war.

5. Welche Ziele hast du dir für das restliche Jahr gesetzt? Meine Ziele für dieses Jahr sind es, in der Schule erfolgreich zu sein, Künstlerisch aktiver zu sein und mindestens 2 Kunstwerke ausserschulisch zu machen und etwas glück in der Liebe zu haben
14.7.09 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen