Gratis bloggen bei
myblog.de

News

My world, My life, My dreams, My thoughts, My art

blog

facts about me tings i love things i hate musik and so on i think therefore i gossip

Navigation

Startseite My day Gästebuch Kontakt

Credits

Host Designer
Komplikationen Inklusive

Wer kennt es nicht, man will raus aus der Stadt und zwar so schnell wie möglich. Genau heute hatte ich dieses Gefühl und wie schön das sich die Möglichkeit gibt in die Steiermark zu fahren und dort etwas in der sonne zu liegen. Nicht einberechnet habe ich die Komplikationen die sich geben wen man mit dem Zug fährt. Wie man sieht habe ich aus den früheren Problemen mit dem Zug noch nicht gelernt. Als ich das erste Mal nach meinem ein jährigem America Aufenthalt, mit dem Zug fahren wollte gab es ja schon einige Probleme. Die falschen Daten auf Homepage, verpassen das Zuges und Verspätung des Zuges. Beim verpassen des Zugs hatte ich das glück das mir Gesellschaft geleistet und Koffer getragen wurden. Nun ich habe daraus trotzdem nicht gelernt weswegen ich nach einem sehr last minute Entschluss und einer stunde warten am Südbahnhof im Zug nach Leoben sitze. Der Zug fuhr zu spät los, blieb überall stehen und die Klimaanlage geht auch nicht. Ich habe zwar einigermaßen sympathisch aussehende Sitznachbarn doch sind die auch nicht sehr gesprächig. Auch heute lerne ich nicht dazu, oder besser will nicht dazu lernen. Nächste Woche werde ich im selben Zug sitzen auf dem weg nach Rom.

Mein verlangen nach der Abwechslung ist größer, ich habe Fernweh und nehme deshalb auch die Komplikationen in kauf, die 100% inklusive sind wen man mit der öbb reist!

21.7.09 14:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen